Sportsparte Hamburg Golf

Schachtel Golfbälle

2020: Golfsparte besteht 30 Jahre

Der Betriebssport der ESSO ermöglicht Golf auf vielfältigen Plätzen zu spielen:

Das Ziel der Golfsparte besteht darin, das gemeinsame Spiel mit den Mitgliedern zu ermöglichen und die Spielfähigkeiten zu verbessern bzw. zu stabilisieren. Angeboten werden ca. 8-10 Turniere / Jahr, sowie intensive Trainingsmöglichkeiten unter Anleitung eines PROS insbesondere zu Beginn der Saison. Teilnahmeberechtigt ist grundsätzlich jeder Golfspieler gleich welchen Handicaps, eine Spielberechtigung kann jedoch auf einzelnen Plätzen eingeschränkt sein.

Eine Mitgliedschaft in der Golfsparte steht jedem offen, nicht nur Mitarbeitern oder Pensionären der ESSO / ExxonMobil.