Sportsparte Theater Hamburg

oldtimer logo

Das Theater Oldtimer erarbeitet (sobald Proben wieder entsprechend den Corona-Auflagen möglich sind) ein neues Stück.

"Rommé zu dritt" ist aus dem Repertoire genommen.

Wenn das Theater Oldtimer wieder Aufführungstermine vereinbart hat, werden diese an dieser Stelle veröffentlicht.
Wir erhalten uns bis dahin unsere Spielfreude und wünschen allen beste Gesundheit. Auf Bald!

Kontakt für Veranstaltungen und Kartenbestellung:
Uschi Elvers, Tel. 6393-2584

mobile logo

Das Theater Mobile spielt "DIE VERSÖHNUNG" von Hans Scheibner.
Zwei Ehepaare als Nachbarn. Lena und Carsten Körner sind die etwas einfacheren Leute. Sie wohnen Zaun an Zaun mit der Künstlerin Lydia und dem Architekten Joachim Bergkämper. Irgendwann hat Joachim Bergkämper den auf sein Grundstück ragenden Ast des Quittenbaums der Körners abgesägt. Der aufgebrachte Carsten Körner verlangt nun, dass Bergkämper ihm die Quitten ersetzt, die noch an dem Ast hingen. Bergkämper ist der Ansicht: Was über meinem Grundstück hängt, gehört mir! Lena Körner möchte, dass die Nachbarn den Streit beilegen und sich versöhnen. Sie hat extra eine Quittentorte gebacken ...
Es spielen: U. Elvers, M. Hartmann, J. Elvers, H. Winter.

AUFFÜHRUNGEN:

alle geplanten Aufführungen des Theater Mobile "Die Versöhnung" finden aus den auf unserer Vereins homepage bereits genannten Gründen nicht statt. Wir hoffen, dies ab 2021 nachholen zu können und müssen die Entwicklung abwarten. Die Termine werden dann an dieser Stelle veröffentlicht. Bis dahin müssen wir alle viel Geduld haben und fröhlich und vor allen Dingen gesund bleiben!
Auf bald!

Veranstaltungsplanung und Kartenbestellung für alle Aufführungstermine:

Die Versöhnung

FOTO VERSOHNUNG