Sportsparte Volleyball Hamburg

In der Volleyballsparte haben wir 2 Gruppen, die sich wesentlich unterscheiden:

Die Dienstagsgruppe (Sporthalle Carl-Cohn-Straße) besteht ausschließlich aus langjährigen Mitgliedern (8), die sich aber regelmäßig 1 mal die Woche treffen, um einfach nur mit viel Spass zu spielen. Das Spielniveau ist dem Altersdurchschnitt (70+) entsprechend, aber immer noch sehr engagiert.

Die Mittwochsgruppe (Sporthalle Tieloh 28) führt kein Training als solches durch; man trifft sich zu den Punktspielen und darüber hinaus zu gelegentlichen Trainings (2-3 mal im Jahr). In der Sommerpause gibt es auch immer ein privat organisiertes Beachvolleyball Turnier.
Das Alter der Spieler (12+) rangiert von 20 bis 55+. Das Niveau ist auf einem stabil hohem Level. Erfahrene Volleyballspieler, die vielleicht auch noch in anderen Vereinen trainieren, sind gern willkommen.

Netz und Bälle sind in den Hallen vorhanden.

Jörg Prüter
ESSO Deutschland GmbH
Tel. +66 23527914 (z.Zt. Auslandsaufenthalt)

Vertreter: Ronny Hauck

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dienstagsgruppe
trifft sich regelmäßig jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr in der Halle Carl Cohn Straße 6

Mittwochsgruppe
trifft sich 18.00 bis 20.00 Uhr in der Sporthalle Tieloh 28 und bei Auswärtsspielen beim jeweiligen Gegner.

Beachvolleyball wird direkt über den BSV angeboten, aber bei entsprechendem Interesse könnte es auch direkt für unsere Sportgruppe organisiert werden.

Einmal im Jahr findet eine Sportgruppenversammlung in geselliger Runde statt.

Sportstätte

Sporthalle: Carl Cohn Straße 6, 22297 Hamburg gespielt